top of page
Suche

Wie die Pfunde verschwinden nach dem Baby entbinden

SlimCOOL CryoShapewear hilft Mamis auf sanfte Art wieder in Form zu kommen


Das Baby ist da - der Babybauch leider auch noch. Selbst Stars haben oft Schwierigkeiten nach einer Schwangerschaft wieder in Form zu kommen. Das größte Problem ist die fehlende Zeit. Dadurch bleiben Gesundheit und Wohlbefinden auf der Strecke. An eine Diät oder ein Sportprogramm ist oft nicht zu denken. Genau da kann SlimCOOL helfen. Die kühlende Shapewear kann ganz einfach nebenher getragen werden und man braucht dafür keine extra Zeit. Die angenehme Kühlung sorgt auf sanfte und natürliche Weise dafür, dass der Körper Fett verbrennt und nebenbei der Gesundheit etwas Gutes tut.




Es ist das Normalste der Welt, während der Schwangerschaft zuzunehmen. Selbst in Hollywood strahlen die Stars hochschwanger in die Kamera. Allerdings sehen viele nur kurze Zeit nach der Geburt wieder aus wie vorher und man fragt sich, wie das geht. Babysitter, Personal Trainer, Kältekammern und spezielle Programme oder sogar ästhetisch-plastische Operationen - teilweise gleich anschließend an die Geburt- stehen dort auf der Tagesordnung.


Das ist für Nicht-Promis nicht zu schaffen. Ehrlich gesagt muss auch niemand nach der Geburt sofort abnehmen oder Diät halten. Ein bisschen Unterstützung beim „wieder schlank werden“ wäre aber ganz schön. Viele frischgebackene Mütter kämpfen allerdings mit der Tatsache, dass Selbstfürsorge und die eigenen Prioritäten erst mal vollständig in den Hintergrund treten. Zeit für sich und den Körper? Fehlanzeige. Zumindest in den ersten Monaten.


SlimCOOL bietet sanfte Optionen Hier kommt SlimCOOL ins Spiel. Die neue Marke versteht die einzigartigen Bedürfnisse frisch gebackener Mütter. Die kühlende Shapewear in Form von T-Shirts, Halstuch, Bauchbund oder Pants ist die natürliche Lösung, um die Schwangerschaftspfunde ein bisschen schneller – dabei aber auf sanfte und gesunde Weise - loszuwerden. Ganz ohne Kältekammer oder Schönheits-OP. Und zwar während des Stillens, Kochens, der Kinderbetreuung, Wäsche machen und vielem mehr. Selbst im Homeoffice geht das wunderbar.


SlimCOOL kann unter bequemer Kleidung getragen werden Wird es also kälter, schaltet der Körper in den Kalorienverbrennungs-Modus. Man nimmt automatisch ab und verbessert ganz nebenbei auch noch den Zucker- und Fettstoffwechsel. Komplett schmerzfrei und ganz ohne unangenehme Nebeneffekte.


Dafür muss die CryoShapewear von SlimCOOL pro Tag eine Stunde oder mehr getragen werden. Das geht auch unter bequemer Kleidung. Soll heißen: die unliebsamen Fettpölsterchen werden auf entspannte Art und Weise weggekühlt, während sich Frau in Ruhe um die alltäglichen Aufgaben des Mutterseins kümmern kann. Oder sich vielleicht einmal eine Stunde für sich nimmt, während das Kind schläft - eine Tasse Tee trinkt, ein wenig liest oder einfach entspannt.


“Unsere Mission bei SlimCOOL besteht darin, Menschen auf ihrem Weg zu ihrer persönlichen Bestform zu unterstützen - auch und insbesondere junge Mütter. Wir verstehen die einzigartigen Bedürfnisse im Elternalltag und bieten eine sanfte Lösung ”, erklärt Gabriele Renner, Co-Gründerin von SlimCOOL. “Uns geht es nicht ausschließlich darum, schlank zu sein. Selbstbewusstsein und Selbstfürsorge sind von entscheidender Bedeutung. Wir möchten Müttern die Möglichkeit geben, ein gesundes Gleichgewicht zu finden und sich in ihrer Haut wohlzufühlen. Unsere kühlende Shapewear bietet also nicht nur eine ästhetische Lösung, sondern hat auch einen tieferen Effekt auf den Körper.”.

Bild: Einfach nebenher Fett wegkühlen - mit der CryoShapewear von SlimCOOL


Über SlimCOOL: Von Frauen für Frauen

Hinter SlimCOOL stehen die beiden Gründerinnen Sabine Stein, Sportwissenschaftlerin, und Gabriele Renner, Apothekerin. Gemeinsam mit einem rein weiblichen Team haben es sich die beiden Frauen zum Ziel gesetzt, mit den alten Abnehm-Regeln aufzuräumen. SlimCOOL ist der - wissenschaftlich fundierte - Beweis, dass man sich auch ganz ohne strenge Diät wohlfühlen kann. Weitere Informationen


Bild: Geballte Frauenpower - das Team von SlimCOOL



Das SPAworld -Team hat das ShapeBelt und die PowerArms getestet. Hier geht es zum Artikel





תגובות


bottom of page