top of page
Suche

Der einfachste Weg zu einem gesunden Darm: darmgesundheit basic von everydays


Verdauungsprobleme, Blähungen, Völlegefühl - Dinge, die fast jeder kennt. Doch der Darm ist längst nicht nur für unsere Verdauung verantwortlich. Er ist maßgeblich an unserem Stoffwechsel, dem Wasserhaushalt im Körper und an der Immunabwehr beteiligt. Das Wohlbefinden des Darms spielt eine entscheidende Rolle für unsere Gesundheit.



Kein Wunder also, dass sich eine ganze Wissenschaft der Erforschung unserer Darmgesundheit verschrieben hat. Begriffe wie Mikrobiom, Darmflora, Prä- und Probiotika haben wir wohl alle schon einmal gehört. Doch aktiv etwas für die Gesundheit unseres Darms zu tun, scheint oft zu komplex und zeitaufwändig.

Zum Glück haben die Gesundheitsexperten von everydays die Lösung für alle, die ihre Darmgesundheit auf einfache und effektive Weise unterstützen möchten gefunden: darmgesundheit basic von everydays. Das Bundle aus den Produkten daily biotic und care ist die ideale Kombination sorgfältig ausgewählter Inhaltsstoffe, um eine gesunde Verdauung und ein besseres Bauchgefühl zu fördern.


Das Geheimnis: Die innovative Wirkstoffkombination aus Probiotika, Präbiotika und wichtigen Vitalstoffen im daily biotic siedelt positive Bakterien an und versorgt diese mit Nahrung. care trägt entscheidend zum normalen Erhalt der Darmflora bei, dem Lebensraum unserer Darmbakterien.



Dieses effektive Duo schafft optimale Bedingungen im Darm für eine reibungslose Verdauung im Alltag sowie für die normale Funktion und Stärkung des Immunsystems. Zusätzlich schützt es Körperzellen vor oxidativem Stress, fördert einen normalen Energiestoffwechsel und verringert Müdigkeit sowie Ermüdung.


Das Beste: darmgesundheit basic ist ganz einfach in den Alltag zu integrieren. Die ausgeklügelte Rezeptur hochwertiger Inhaltsstoffe funktioniert unabhängig von Alter und Lebensstil. Man muss sich weder mit komplizierten Zubereitungen auseinandersetzen noch an eine spezielle Diät halten. Auch als gezielte Darm-Kur etwa nach einer Antibiotika-Behandlung zur Wiederherstellung der Darmflora ist darmgesundheit basic bestens geeignet.


Der Darm sagt Danke!

darmgesundheit basic ist für 72,- Euro im Onlineshop von everydays zu bestellen



Über everydays

Getreu ihres Credos „einfach wohlfühlen“ setzen die Experten von everydays auf ein holistisches Wellbeing- und Gesundheitsprogramm, das attraktive Gewohnheiten und Alltagshelfer vereint, die sich nahtlos in den Lebensstil einfügen lassen und Spaß machen.


Dem Unternehmen geht es nicht um Hype, im Fokus steht einzig und allein die Wirkung: Die evidenzbasierten Premiumprodukte bestehen zu 100 Prozent aus reinen Zutaten und werden gemeinsam mit Experten:Innen im Labor in Deutschland entwickelt, hergestellt und getestet.














Comments


bottom of page