top of page
Suche

SPAworld loves: reveel by MedSkin Solutions -mehr als 50 Jahre Expertise in der Haut-Behandlung

MedSkin Solutions Dr. Suwelack ist eines der führenden Unternehmen im Bereich regenerativer Medizin und professioneller Hautpflege. Seit vielen Jahren entwickelt das Unternehmen in Billerbeck innovative Lösungen, die die Funktionsfähigkeit von geschädigter oder zerstörter Haut wiederherstellen. Die neue Brand reveel by MedSkin Solutions bietet leistungsstarke Produkte, deren Wirksamkeit durch klinische Studien geprüft und wissenschaftlich belegt ist. Die Marke wurde in jahrelanger Arbeit von Diana Ferro, der Geschäftsführerin von MedSkin Solutions Dr. Suwelack, und ihrem Team entwickelt. Ihr Ziel war es, eine hocheffektive und zugleich ansprechende Skin Care Brand für die anspruchsvolle Frau zu kreieren, die sich von anderen professionellen Hautpflegemarken abhebt. Wir von SPAworld durften einige der reveel Produkte testen!

(Werbung wegen Markennennung)

Bildcredit: reveel by MedSkin Solutions PR

Das SPAworld Team testet reveel by MedSkin Solutions

reveel by MedSkin Solutions bietet bahnbrechend leistungsstarke Produkte, deren Wirksamkeit durch

klinische Studien geprüft und wissenschaftlich belegt ist und die den vielfältigen Anforderungen der Haut

gerecht werden. Die Produkte für die Anwendung zu Hause sind dabei nicht auf Hauttypen abgestimmt,

sondern frei kombinierbar, um individuelle Hautbedürfnisse optimal zu adressieren und das volle Potenzial

der Haut zu entfalten. Dieser Ansatz gefällt mir besonders. Ich bekam die Produkte Reservatrol Concentrate, Vitamin C Concentrate, Marine Eye Mask, Collagen Face Mask, Comforting Moisturizer zum Testen zugeschickt.


Am Tag als die reveel Produkte bei uns in der Redaktion ankamen, bin ich zum Skifahren aufgebrochen, die Face Mask und die Marine Eye Mask eingepackt und am nächsten Tag nach dem Skifahren gleich getestet. Absolute Begeisterung! Trotz trockener Kälte und viel Sonne sowie überheiztem Hotelzimmer war meine Haut gut durchfeuchtet und fühlte sich weich und geglättet an. Besonders begeistert hat mich die Marine Eye Mask, ein Instant Booster für unmittelbare Feuchtigkeitszufuhr. Einfach schnell vor dem Abendessen oder dem wichtigen Zoom Meeting auflegen. Wunderbar! UVP 59,- Euro - (5 Eye Masken enthalten).


VITAMIN C CONCENTRATE

Bildcredit: reveel by MedSkin Solutions PR


Das Vitamin C Concentrate ist zu unserem absoluten Top-Favoriten der reveel Produkte geworden. Eine einzigartig hochkonzentrierte Formel, die Zeichen der Hautalterung sichtbar reduziert und die Gesichtskonturen strafft. Ein echter Wachmacher für die Haut! Das Serum reicht bei täglicher Anwendung für 6 Wochen und basiert auf der Advanced Cryo Safe Methode:

Advanced CryoSafe® Method

Die einzigartige, von MedSkin Solution entwickelte, Advanced CryoSafe®-Method bewahrt die ganzheitliche Wirkweise der Inhaltsstoffe, indem die Biomaterialien bei der Verarbeitung so schonend prozessiert werden, dass sie auch im fertigen Produkt in ihrer nativen Form vorliegen. Aufgrund der dadurch erhaltenen hohen Ähnlichkeit zu den körpereigenen Stoffen, werden sie von der Haut optimal aufgenommen und verarbeitet.

Die Methode ist somit vor allem beim Einsatz unlöslicher Biomaterialien unverzichtbar, da sie diese

nun in ihrem trockenen Zustand konserviert werden können, um ihre maximale Effektivität sicherzustellen. Durch die „Aktivierung“ des Produktes mit der Aktivierungsflüssigkeit unmittelbar vor der Anwendung, werden die Wirkstoffe dann freigesetzt. So gelangen sie ohne Wirksamkeitsverlust in die Hautoberfläche und können ihre Wirkung optimal entfalten.

UVP* 149 EUR, 6-WochenRoutine. Zum Onlineshop


Das SPAworld Team ist jedenfalls begeistert von den reveel Produkten und wird sie sicher wieder nachkaufen!

Bildcredit: reveel by MedSkin Solutions PR







bottom of page