Suche

SPAworld loves: Das feine MOISTURIZING SUN PROTECTION SERUM LSF 50+ von KATHRIN STOLL


Das Portfolio von KATHRIN STOLL Luxury Skin Care erweitert und entwickelt sich stetig weiter! Zu den hochdosierten und luxuriösen Reinigungs- und Pflegeprodukten kam nun auch ein wirkstoffreiches Sonnen-Serum für die wärmeren Tage hinzu. Das SPAworld Team hat es getestet - ein paar Sonnenstunden konnten wir zum Glück in den letzten Tagen dazu ergattern!

Das feine, beruhigende und ultra feuchtigkeitsspende Moisturizing Sun Protection Serum mit Lichtschutzfaktor 50+ besteht auf einer Aloe-Vera Basis, zieht super schnell in die Haut ein und verteilt sich ganz leicht über der normalen Tagescreme sowie unter dem Make-Up und kann damit in die tägliche Pflege-Routine ganz einfach mit einbezogen werden.


Zudem spendet es viel Feuchtigkeit und hinterlässt ein samtig, weiches Hautgefühl. Wir sind jedenfalls begeistert und freuen uns schon auf den Urlaub in der Sonne - egal ob in den Bergen oder am Meer!

Preis: 39,-/50ml

Erhältlich ab sofort online über www.kathrinstoll.com


Wer noch Ideen für einen Entspannungsurlaub oder Medical Wellness Aufenthalt sucht, findet Inspiration auf SPAhotels | SPAworld (myspaworld.net)



Bild: KATHRIN STOLL – LUXURY SKIN CARE


Über KATHRIN STOLL – LUXURY SKIN CARE

Kathrin Stoll ist Anti-Aging Expertin und eröffnete 2010 ihr erstes Institut in Innsbruck, 2018 folgte das zweite im Herzen Münchens. Über die Jahre hinweg hat sie viele Kosmetikprodukte an sich selbst getestet und auch wenn diese meist qualitativ hochwertig waren, es blieb doch immer eine Sehnsucht nach dem Besonderen. Aus diesem Grund begab sie sich bereits vor langer Zeit auf die Suche nach geeigneten Wirkstoffen, Herstellern und Chemikern, um ihre eigene Kosmetiklinie zu produzieren. Mit KATHRIN STOLL – LUXURY SKIN CARE erfüllte sie sich 2018 nicht nur einen lang ersehnten Traum, sondern vereint ihr Know-how im ästhetischen Bereich und höchste deutsche Qualitätsstandards mit den edelsten und effektivsten Wirkstoffen unserer Zeit. Sie ist sich sicher, schöne und gepflegte Haut ist für jeden erreichbar, wenn man sich um sie kümmert. Für sie ist die perfekte Harmonie zwischen Behandlung und Heimpflege von großer Bedeutung. Nur wer regelmäßig sein Pflegeritual ausübt, wird am Ende mit schöner Haut belohnt werden.


Die Linie Kathrin Stoll – Luxury Skin Care basiert darauf, für die Haut oft sinnlose und minderwertige Zusätze weg zu lassen und dafür mit hochdosierten Wirkstoffen wie 24Karat Gold, Hyaluronsäure, GGP Geranylgeranylisopropanol, Acmella Oleracea oder Superfood-Extrakten, welche die Haut bekanntermaßen pflegen, nähren und der Hautalterung entgegenwirken, anzureichern. Zusätzlich war es ihr wichtig, ihre Linie ausschließlich in Deutschland produzieren zu lassen. Alle ihre Produkte sind “Made in Germany” und erfüllen höchste Qualitätsstandards und somit die Ansprüche von Kathrin Stoll „Unsere Haut ist wie eine Blume, nur mit der richtigen Pflege wird sie wachsen und gedeihen.“ Kathrin Stoll – Luxury Skin Care verzichtet auf Parabene, Paraffine, Tierversuche, Silikone, PEGs und Alkohol – weniger ist in diesem Fall mehr. Mehr dazu auf www.kathrinstoll.com