Suche

GoddessPowerHealing: Einblick in die wertvolle Herzensvision von Maria Aurora Linde

Maria Aurora Linde ist Mentorin für Frauen und Expertin für Weiblichkeit. Sie unterstützt bewusste Frauen, die bereit sind, ihre seelischen Verletzungen, familiären Verstrickungen, Blockaden und Traumata zu heilen und zu transformieren, damit sie ihre Weiblichkeit und Lebenskraft glücklich, erfüllt und frei leben. Simone Petra Kohler hat sie zu ihrer Vision interviewt:

© Maria Aurora Linde PR


Zum Interview-Video auf Youtube

WAS IST DEINE VISION FÜR UNS FRAUEN, DIE DU SEIT JAHREN IN DEINEM HERZEN TRÄGST?

Ich beobachte seit vielen Jahren, dass viele Frauen unbewusst in einem goldenen Käfig leben. Das Opfer-, Täter- und Retter-Spiel findet seit Jahrhunderten, wenn nicht Jahrtausenden, statt. Meine Herzensvision ist eine neue Liebeskultur auf dieser Erde. Ich stelle seit längerem fest, dass immer mehr Frauen sich mit den weiblichen Themen auseinandersetzen. Ich brenne für eine ganz neue weibliche Kraft, die ich gemeinsam mit den Frauen in die Welt tragen möchte. Ich erinnere die Frauen gerne daran, dass diese tiefgehende Transformationsarbeit die Frauen in ihre Göttinnenkraft führt.


WAS SIND DIE VORAUSSETZUNGEN DAFÜR?

Es erfordert Mut und die innere Bereitschaft für deine tiefe Heilung auf Seelen-, Geist- und Körperebene, damit deine weibliche Kraft in Dir wach geküsst wird. Lasse dich auf diese Kraft ein, denn sie schlummert in dir und gebe dich hin. Heile deine alten Wunden und transformiere diese ins Licht. Dadurch schaffst du Platz für das NEUE, welches schon lange auf dich wartet. Wenn du frei wirst, wird sich dein Leben verändern. Gehe mutig den Weg der Göttin, der ein spannender Weg nach innen ist, ein Weg zu dir selbst. Wenn sich die Frauen sowie die Männer jetzt auf den bewussten Weg machen, entsteht dadurch eine ganz neue Liebeskultur, die für Freude, Leichtigkeit, Freiheit, Liebe, Fülle und Frieden steht. Gemeinsam arbeiten beide Geschlechter an ihren noch unerlösten Themen und befreien sich vom alten Ballast, um gemeinsam in Liebe das Neue zu erschaffen.


MIT WELCHEN FRAGEN DÜRFEN SICH DIE FRAUEN BEI DIR AUSEINANDERSETZEN?

Bereits im Fragebogen stelle ich meinen Klientinnen folgende Fragen:

Was ist dein grösster Schmerz? Was ist deine tiefste Sehnsucht? Wer bist du wirklich? Was ist deine wahre Essenz? Wofür bist du bereit dich zu öffnen und zu empfangen? Was ist deine göttliche Seelenaufgabe hier auf der Erde?

Das ist nur ein kleiner Ausschnitt der Fragen, die das Leben meiner Klientinnen verändern können. Die innere Arbeit beginnt damit bereits im Vorfeld, lange bevor der Termin in meiner Praxis stattfindet. Meine Freude und Stärke zugleich ist es, die Frauen in ein neues Bewusstsein der 5. Dimension zu begleiten und sie wieder ins Fühlen zu bringen. Diese ehrliche Auseinandersetzung mit den Inhalten meiner Fragen bringt die Frau auf die Reise zu sich selbst. Sie entdeckt immer mehr ihre Potenziale und erkennt, wer sie wirklich ist. Der Weg einer Göttin führt dich als Frau ins Fühlen zurück, denn wir haben es verlernt, auf unsere Intuition zu hören und sind leider viel zu verkopft. Der längste Weg deines Lebens ist der Weg vom Kopf ins Herz.


WAS IST DEINE PERSÖNLICHE SEHNSUCHT MARIA AURORA?

Ich sehne mich nach einer neuen Erde, einer neuen Welt, in der wir Frauen wieder tief mit Mutter Erde verwurzelt sind. Ich begleite Frauen achtsam und liebevoll dabei, sich wieder tief mit Mutter Erde zu verwurzeln und gleichzeitig verbinde ich sie mit der göttlichen Quelle, dem Christus-Marienbewusstsein. In meiner wertvollen Arbeit geht es mir um die Rückkehr und Heilung der Weiblichkeit. Dieses weibliche Prinzip kehrt nun nach tausenden von Jahren des Patriarchats zurück.


WORAUF HAST DU DICH IN DEINER ARBEIT SPEZIALISIERT?

Auf das wahre Leben! Ich stelle meinen Klientinnen zwei Kernfragen: Zu wieviel Prozent hast du das Leben angenommen? Wie sehr fühlst du dich auf einer Skala von 1 bis 10 hier auf der Erde angekommen? Ich bin immer wieder überrascht und traurig, dass die meisten Frauen zwischen 30 und 70 Prozent antworten.

Oft kommen Klientinnen mit spezifischen Themen in meine schöne Praxis am Bodensee, wie zum Beispiel der verlorene Zwilling und alte pränatale Traumata, die sie zu lösen bereit sind. Gemeinsam mit der Klientin transformieren wir während der GoddessPowerHealing Transformation Days ihre seelischen Verletzungen, familiären Verstrickungen, tiefsitzende Trauer oder Ängste in meinen medialen und multidimensionalen Aufstellungen. Dabei leite ich achtsam und mit meiner hingebungsvollen Präsenz die Dynamiken der verdeckten Aufstellungen. Somit hat das Ego der jeweiligen Klientin keine Chance, die Prozesse zu stören.



WELCHES THEMA ZEIGT SICH HÄUFIG BEI DER BEARBEITUNG UND HEILUNG DER PRÄNTALEN PHASE?

Sehr häufig begleitete ich tiefe Prozesse bis hin zu Traumata, in welchen Seelenanteile abgespalten oder verloren gegangen sind.

Wir holen diese Seelenanteile gemeinsam zurück und bringen die niedrig schwingenden Frequenzen, welche durch das Trauma entstanden sind, wieder ins Licht. Die Klientin erfährt bei ihren besonderen Tagen bei mir wahre Wunder. Dieses einzigartige Angebot GoddessPowerHealing SoulRetrieval ist eine tiefgehende Seelenrückholung. Sie ermöglicht der Frau, dass ihre Seele wieder ganz integriert ist und sie somit ihren inneren Frieden fühlen kann. Du erblühst als Frau wie eine Blume mehr und mehr in deiner Strahlkraft, in deiner wahren Essenz und wahren Grösse. Die grösste Angst des Menschen ist nicht die Angst vor dem Tod, sondern die Angst vor der wahren Grösse.


KANNST DU UNS DEN ABLAUF DEINES BESONDEREN ANGEBOTS GODDESSPOWERHEALING TRANSFORMATION DAYS BESCHREIBEN?


Jede Frau, die sich für ihre innere Transformation und Heilung entscheidet, hat die Möglichkeit zwischen zwei Tagen, 1.5 Tagen oder einem intensiven Tag (das nächste 1-tägige Event findet am 10.9. statt) zu wählen.

Du kommst um 10 Uhr am Morgen in meiner schönen Praxis in Kreuzlingen am Bodensee an. Hier erwartet dich die wahre Fülle in jedem Bereich. Wir setzen uns aufs Sofa und beginnen das tief gehende energetische SeelenMentoring, welches meistens bis ca. 13 Uhr dauert. Ich stehe für ein neues Füllebewusstsein bei uns Frauen. Das SeelenMentoring schenkt dir viel Heilung auf Geist-, Seelen- und Körperebene, gibt dir Klarheit und ermöglicht dir viele Erkenntnisse. Du hast immer die Wahl auf unserem Planeten, dich für die Liebe oder die Angst zu entscheiden. Doch die bewusste Entscheidung für die Liebe ist der Weg zur Selbstliebe, welches das Tor zur bedingungslosen Liebe ist.


Nach dem leckeren Mittagessen folgt am Nachmittag ab 14 Uhr die erste mediale multidimensionale Aufstellung, in denen meine persönliche Assistentin und mein lieber Mann einfühlsam, mitfühlend und sehr kompetent in verschiedenen stellvertretenden Rollen mitwirken.


Bei diesen wundervollen medialen Aufstellungen wird die Frau von mir achtsam zu ihrem tiefsten Schmerz begleitet. Ausgewählte Figuren unterstützen die Klientin kraftvoll, ihre Blockaden sichtbar zu machen. Denn die Zeit ist nun reif, dass wir unser Verdrängtes an die Oberfläche hoch holen, dann hätten wir bestimmt auch weniger chronische und sogar tödliche Erkrankungen wie Depressionen, Krebs, Diabetes, Herzinfarkte, Schlaganfälle, Übergewicht etc. auf der Erde.


In der zweiten Aufstellung, welche um ca. 13 Uhr beginnt, werden unerlöste Verstrickungen in der Herkunftsfamilie bearbeitet. Wir schauen uns gemeinsam Themen wie nicht gelebte Weiblichkeit, mangelnde Selbstliebe und Selbstwert, chronische Krankheiten, diverse Traumata, Mangelbewusstsein, abgetriebene Kinder sowie Fehlgeburten, Kriegsenergie, Selbstmord, etc. an.


In meiner Arbeit kommen wir schnell zur Kernursache der Probleme. Somit geschieht in kürzester Zeit Heilung auf verschiedenen Ebenen. Wir stellen oftmals in den medialen Aufstellungen die weibliche Kraft auf und arbeiten gemeinsam an den Blockaden zur wahren Grösse. Wir Frauen haben uns Jahrtausende lang klein gehalten, wurden unterdrückt oder vernichtet. Oft höre ich die Glaubenssätze: Ich bin nicht gut genug. Ich bin nicht wichtig. Ich werde nicht als die, die ich wirklich bin, gesehen. Diese tiefsitzenden Überzeugungen verändern wir während der Praxistage in den GoddessEmpowermentAffirmations. Ich empfehle den Frauen, diese täglich als Morgenritual anzuhören und sie wahrhaftig zu fühlen. Diese kraftvollen Sätze unterstützen die Frauen deutlich auf ihrem weiteren Weg. Mein Wirken ist eine pure Herzensarbeit von Frau zu Frau. Wir Frauen tragen unsere Verletzungen und damit auch unsere Dramen meist unbewusst im Schossraum, in unserer Yoni. Dieser Ballast, welche wir Frauen von unseren Müttern, Grossmüttern bis zu 7 Generationen hin zu unseren Ahninnen aus Liebe übernommen haben.


Die Männer tragen ihre Verletzungen im Herzen. Es ist für mich immer wieder berührend, wie sich die familiären Verstrickungen lösen, denn die lichtvolle geistige Welt unterstützt uns immer mehr, wenn wir darum bitten.

Für diese tiefwirkende Transformations- und Heilarbeit arbeite ich in meiner hochschwingenden Praxis mit einer grossen weissen Kerze, welche in der medialen Aufstellungsarbeit für das Licht, die göttliche Quelle, steht. Die Frauen können ihre übernommene Scham und Schuld, ihre Trauer oder ihre Ängste, wenn sie dazu bereit sind, ins Licht bringen. Somit steigen die Frauen Schritt für Schritt aus ihrem Überlebensmodus aus und öffnen sich mit der klaren Entscheidung für ihr neues gutes Leben.

Nach dem ersten Tag mit der medial geführten Aufstellungsarbeit darf sich die Klientin am zweiten Tag sehr auf den körpertherapeutischen Teil freuen. Ich begleite mit viel Hingabe und meiner vollen Präsenz die Frau in ihrer heilenden Lebensenergie Massage oder, wenn sie offener und noch mutiger ist, in ihre Schossraumheilung zur YoniPowerHealing.



WARUM HABEN DIE JUNGEN FRAUEN OFT MÜHE INS HANDELN ZU KOMMEN?

Weil viele junge Frauen Angst vor ihrer eigenen wahren Grösse haben. Wenn Frauen aufhören zu kämpfen, was uns Frauen ja bekanntlich viel Energie raubt, lernen sie alles in Liebe annehmen, sich selbst zu vergeben, sich tief zu spüren, wieder in Kontakt mit ihrer Körpern zu gehen... das ist der Weg der Göttin.

Leider viel zu viele Frauen haben bereits in jungen Jahren schon Übergewicht. Sie tragen unbewusst aus Liebe zu ihren Eltern oder ihren Großeltern, welche noch in ihren Dramen leben, die unterdrückten Emotionen oder die Schwere der unerlösten Ahnenthemen. Ein häufiges Muster meiner Klientinnen und gleichzeitig auch ein kollektives Thema ist zum Beispiel die nicht gelebte Weiblichkeit. Dies kann dann zu Brustkrebs oder Gebärmuttererkrankungen führen. Aber wir alle sind hier auf die Erde gekommen, um mutig im Familiensystem aufzuräumen, um endlich vorwärts zu gehen und um uns von Schuld, Scham, Trauer und den Ängsten zu befreien. Die Klientin erkennt während ihrer Reise zu sich selbst die Geschenke hinter ihren unbewussten Dramen der übernommenen Muster und alten Glaubensätze, die uns Menschen meist bis heute blockieren.


Während meiner achtsamen Begleitung der Frauen gehe ich in die Tiefen der Themen der Weiblichkeit, so dass wir gemeinsam die unerlösten Themen bewusst befreien können. Diese InnerWork ermöglicht der Frau, noch leichter in ihrem Leben vorwärts zu gehen. Der Weg der Göttin ist eine klare Entscheidung, in der 5. Dimension der Liebe leben zu wollen, in purer Selbstliebe, in bedingungsloser Liebe, Leichtigkeit, in Freiheit zu leben und im inneren Frieden anzukommen. Mein Motto lautet deshalb: „Es ist unser Geburtsrecht, gesund, glücklich, erfüllt und frei zu leben!“

Bist du bereit, deinen schweren Rucksack auch für deine eigenen Kinder und eventuell deine Enkelkinder zu leeren und deine noch nicht gelösten Themen zu transformieren? Gemeinsam sind wir stark und alles geht so viel leichter.


WIE LEHRST DU DIE WAHRE SISTERHOOD DEN FRAUEN?

Ich pflege die wahre Sisterhood in meinen vielseitigen Angeboten. Bei diesen wundervollen Events treffen sich bewusste mutige Frauen in bedingungsloser Liebe in einem hochschwingenden Vertrauensraum unter Frauen. Sie spüren sich wieder tief und erfahren wahre Stärke unter Frauen der Neuen Zeit. Sie entdecken ihre Körper und schütteln, tanzen, singen gemeinsam Mantren, sehen sich tief in ihrer wahren Essenz und erleben, wie es ist, von den wundervollen anderen Sisters in den eigenen Prozessen liebevoll und achtsam unterstützt und getragen zu werden. So wie du bist, bist du herzlich willkommen. Du erfährst bei den GoddessPowerHealing Celebration Events am Bodensee und den kraftvollen Retreats im Schwarzwald im Hotel Vier Jahreszeiten am Schluchsee eine wahre Fülle von neuen Erfahrungen auf Seelen-, Körper- und Geistebene, die dich tief erfüllen. Mit einem neuen Bewusstsein der bedingungslosen Liebe und der Sisterhood begleite ich dich in dein Neues Sein als Göttin, die du bist und schon immer warst. Ich erinnere dich daran, wer du wirklich wirklich bist.


BIETEST DU AUCH EIN SPEZIELLES ANGEBOT FÜR MÄNNER?

Für die auserwählten Männer der Neuen Zeit, die bewusst ihre Blockaden und ihre Herzen heilen wollen, biete ich ein spezielles Event für Frauen und Männer, den Power of Life Circle am Bodensee. Auch in diesem intensiven eintägiges Seminar bist du bei uns herzlich willkommen mit allem, was du bist. Auch Du, Mann, darfst in deinem Licht erstrahlen.


MAGST DU ZUM SCHLUSS UNSERES INTERVIEWS NOCH ETWAS WERTVOLLES MITGEBEN?

„JA zum Leben, bedeutet JA zur Veränderung!“ - Bist du bereit für dein neues gutes Leben? Höre bitte stets auf DEIN Herz!

Ich freue mich auf dich!

Namasté

Deine Maria Aurora