Suche

Mediterraner Sommer für die Winterhaut

Der Winter hält noch an. Und dieses Jahr ist er besonders ungemütlich. Umso größer ist die Vorfreude auf den Sommer 2021. Die Produktneuheiten von ESENSA MEDITERANA stimmen uns schon einmal für die warme Jahreszeit ein – und pflegen besonders müde Winterhaut sommerschön!



Face Cleansing Mousse


Das Face Cleansing Mousse schäumt blasse Winterhaut einfach fort, ist erfrischend und besonders mild. Der Reinigungsschaum versorgt das Gesicht mit wertvollen, natürlichen Inhaltsstoffen wie Rosenhydrolat (Rosenwasser), Aloe Vera- und Gurken-Extrakt. Gleichzeitig wird die Haut gründlich und sanft von sämtlichen Verschmutzungen, Make-up Rückständen und Serum-Überschuss gereinigt. Was zurück bleibt ist ein strahlender und wacher Teint! Für alle Hauttypen geeinigt.


Anwendung: Den Reinigungsschaum morgens und abends auf das feuchte Gesicht einmassieren und mit warmem Wasser abwaschen, Augenpartie dabei aussparen. Anschließend das passende Gesichtswasser je nach Hauttyp auftragen.

UVP: 23,50 Euro. Beispielsweise über Parfumdreams.de



Lip Balm

Mmmmmmmhhhh. Der frische Zitrusduft aus Bergamotte, Grapefruit und Orange erinnert an heiße Sommertage an der kroatischen Adria – und fegt jeden tristen Wintergedanken hinfort. Da steigt die Laune, egal wie düster die Wintertage gerade sind.

Und: Gerade im Winter werden die Lippen aufgrund von Heizungsluft und klirrender Kälte spröde und trocken. Auch da hilft der neue Lip Balm mit seiner mediterranen Rezeptur. Organisches Olivenöl, Sheabutter, Ringelblumen-Extrakt, Kastanienhonig und Vitamin E spenden langanhaltende Feuchtigkeit, regenerieren, nähren und sorgen für geschmeidig weiche Lippen!


Anwendung: Eine kleine Menge mit dem Finger aufnehmen, kurz anwärmen und auf die Lippen auftragen. UVP 22,50 EUR über Parfumdreams.de


Also, worauf wartet ihr? Lasst schon jetzt den Sommer auf Eure Haut, Lippen und in Euer Herz. Denn schon bald werden die Tage wieder länger. Und das ist doch mal wirklich eine gute Nachricht.



ESENSA MEDITERANA - Innovative Kombination der Phyto-Aroma-Thalasso Therapie Jedes Pflanzen-und Meeresextrakt enthält Aktivstoffe die jeweils eine spezifische Wirkung besitzen. Durch die Kombination mehrerer Extrakte, die sich gegenseitig ergänzen, lässt sich die Wirkung der einzelnen Extrakte optimieren. So besitzen Algen die Eigenschaft das Hautgewebe zu remineralisieren und ermöglichen gleichzeitig eine bessere Aufnahme weiterer Aktivstoffe in der Haut. Sorgsam ausgewählte ätherische Öle multiplizieren die Wirkung der Pflanzen-und Meeresextrakte und runden die Pflegeformeln ab. Das innovative Prinzip der Phyto-Aroma-Thalasso Therapie nutzt die natürliche Wirkung aller drei Therapien und verstärkt die einzelnen Wirkstoffe in ihrer Wirkung. Somit ist 1+1+1 nicht drei, da die Aromatherapie die Phytotherapie in ihrer Wirkungsweise um ein vielfaches verstärkt. Die Thalassotherapie sorgt zusätzlich für die Remineralisierung und verhält sich somit wie ein Biokatalysator der die Kraft und Ergebnisse der Phyto-Aroma Therapie nochmals verstärkt. Die exklusive Naturkosmetik und Behandlungen sind in Wellnesshotels und Day-Spas, hochwertigen Kosmetikinstituten und Parfümerien, sowie online unter www.parfumdreams.de erhältlich.

Weitere Informationen. www.esensamediterana.de