Suche

Inspiriert durch den Nobelpreis für Medizin: Innovative [HSF] Technologie von tomorrowlabs

Als Biotechnologieunternehmen überträgt tomorrowlabs wissenschaftliche Erkenntnisse in die innovative [HSF] Technologie, die auf die Reaktivierung jenes Mechanismus für zelluläre Regeneration abzielt, dessen Entdeckung 2019 mit dem Nobelpreis für Medizin prämiert wurde.

(Werbung wegen Markennennung)

Bild: tomorrowlabs Anti Aging Serie


Das SPAworld Team testet die Anti-Aging Serie von tomorrowlabs

Inspiriert durch die mit dem Nobelpreis 2019 ausgezeichnete Forschung zu der Sauerstoffregulierung der Zelle sowie deren Einsatz in der medizinischen Wundheilung ist die [ HSF ] Technologie entstanden. Gesunde Haut heilt sich selbst und bewahrt sich so ihre Jugend, doch Alter und Stress lassen uns diese Fähigkeit verlieren. [ HSF ] zielt auf die Reaktivierung der eingeschränkten zellulären Regenerationsmechanismen ab und hat in wissenschaftlichen Untersuchungen gezeigt, dass es dermale Alterszeichen reduzieren kann.


Schon nach einen zweiwöchigen Testphase mit den Anti-Aging Produkten von tomorrowlabs sieht meine Haut erholter und straffer aus. Gerade in den Wintermonaten mit Heizungsluft ist sie sehr trocken und neigt zu Trockenheitsfältchen. Jetzt ist sie gut durchfeuchtet und spannt nicht. Die Cremes und Seren von tomorrowlabs tragen sich sehr angenehm auf, ziehen schnell ein und haben einen angenehmen Duft. Ich bin begeistert und werde die Produkte sicher auch längerfristig verwenden!


Tomorrowlabs steht für Forschung nach medizinischen Grundsätzen. Als Biotechunternehmen nutzt die Brand aktuelle Erkenntnisse der regenerativen Medizin für die Entwicklung innovativer Wirkstofftechnologien in Übereinstimmung mit den Anfordernissen des klinischen Alltags. Basierend auf mit dem Nobelpreis prämierter Forschung und in Zusammenarbeit mit international führenden Universitäten wurden die tomorrowlabs Produkte mit der [ HSF ] Technologie für die Optimierung der Ergebnisse ästhetischer Behandlungen geschaffen. [ HSF ] Produkte wurden über Jahre von führenden Ärzten für eine optimale tägliche Pflege empfohlen.


Klinisch bewiesene optische Hautverjüngung

Die Wirksamkeit der tomorrowlabs [ HSF ] Technologie wurde durch eine dermatologisch kontrollierte Split-Face Studie mit 33 Teilnehmern validiert. Die dreidimensionale Vermessung der Hautoberflächenstruktur bestätigte nach nur 6 Wochen eine optische Verjüngung im Ausmaß von 2,8 Jahren. Ärzte haben gemessen, dass [ HSF ] eine signifikante Reduzierung von Falten und feinen Linien bewirken kann. Der Wirkstoff wurde außerdem entwickelt, um dermale Festigkeit, Elastizität und Feuchtigkeit zu erhöhen. Tomorrowlabs Produkte bewahren die wichtige Barriere-Funktion der Haut und sind für alle Hauttypen geeignet.


Forschung basierend auf Erkenntnissen der regenerativen Medizin.


Das Gründerteam von tomorrowlabs: Dr. Dominik Thor und Dr. Dr. Dominik Duscher


tomorrowlabs wurde als Forschungsunternehmen ins Leben gerufen, um neuartige und hochwirksame Pflegeprodukte zu entwickeln. Dr. Dominik Duscher, ein international anerkannter Wissenschaftler im Bereich der regenerativen Medizin, erkannte als Erster, dass die Wiederherstellung des wichtigsten zellulären Signalweges der Schlüssel zu natürlicher Regeneration und der Funktionalität jugendlicher Haut ist. In enger Zusammenarbeit mit führenden medizinischen Universitäten hat tomorrowlabs die [ HSF ] Wirkstofftechnologie entwickelt, die das Ziel besitzt das wichtigste Selbstheilungssignal der Zelle, den HIF Signalweg, zu reparieren. William G. Kaelin, Sir Peter Ratcliffe und Gregg L. Semenza haben für ihre Entdeckung des HIF (hypoxia-inducible factor) Signalweges 2019 den Nobelpreis für Medizin gewonnen.


Weitere Informationen zu Tomorrowlabs

Die Produkte sind bei Douglas und über www.douglas.de erhältlich.


Hier geht es zu unserem Test der neuen Hair Restauration Pflege bei hormonbedingtem Haarausfall