Suche

Für einen bewussten und nachhaltigen Lebensstil

Das SPAworld Team testet die Kupferflasche von Forrest & Love

(Werbung wegen Markennennung)


Noch genießen wir den Spätsommer mit warmen Temperaturen. Doch bei aller Freude über die Sonne, dürfen wir natürlich nicht vergessen, ausreichend zu trinken. Daher war die Freude bei uns im Office groß, als die wunderschöne Kupferflasche von Forrest & Love bei uns ankam.


Bildcredit: PR


Denn Trinkwasser, das in einer Kupferflasche aufbewahrt wird, hat maßgebliche gesundheitliche Vorteile und wird von Ayurveda- sowie Gesundheitsexperten empfohlen. Kupferwasser wirkt antibakteriell, ist ein natürliches Antioxidant, stärkt unser Immunsystem, die Gesundheit wird daher fördert, die Alterung verlangsamt, Toxine eliminiert und das Gehirn stimuliert. Ein echtes Superfood sozusagen – und das auch noch kalorienfrei! Und natürlich gerade, wenn es wieder auf die kältere Jahreszeit zugeht, unverzichtbar. Ein wirklicher Quell der Erfrischung und Vitalität!

Zudem wirkt Kupferwasser alkalisch und gleicht dadurch den pH-Wert des Körpers aus: Der perfekte Drink für heiße Tage und zur Immunstärkung für Herbst und Winter. Wir haben es im Home-Office natürlich gleich getestet und dann auch mit zum Tennistraining geschleppt. Wobei auch die mit Wasser gefüllte Flasche nicht besonders schwer ist. Sie wiegt viel weniger als eine Glasflasche – und ist daher der perfekte Begleiter im Urlaub, beim Sport, in der City oder auf Ausflügen. Und eine gute Figur macht sie dazu auch noch. Kupfer ist außerdem geschmacksneutral, rostfrei, 100% recyclebar und nachhaltig.


Bild: PR


NACHHALTIG, MODISCH UND FUNKTIONAL

Forrest & Love ist ein junges Start-up aus München, mit der Mission, Luxus & Lifestyle mit Nachhaltigkeit zu vereinen. Die Kupferflaschen sind sorgfältig in Indien handgefertigt und stehen für ein

elegantes, stilvolles Design. Ihre Fertigung ist Ressourcen schonend, nachhaltig und fair.


Übrigens wurden die Kupferflaschen vom TÜV Rheinland geprüft und auf höchste

Materialqualität und Lebensmittelechtheit zertifiziert.


Yogis und Weisen trinken Wasser aus Kupferflaschen seit jeher, um sich vor Krankheiten zu

schützen. Kupferflaschen und Becher sind langlebig und halten über Generationen, wenn sie richtig gereinigt und aufbewahrt werden. Auch die gesundheitlichen Vorteile vom Kupfer bleiben intakt.


Wir sind jedenfalls sehr begeistert und möchten die schöne Kupferflasche (auf die wir auch schon mehrmals angesprochen wurden) nicht mehr missen.


Erhältlich sind die Kupferflaschen oder auch die Becher auf www.forrestandlove.de oder auf Copper Luxury ab 17,95 Euro.